Suche dringend Schaltplan vom XE Motor-Steuerteilstecker!

Diskutiere Suche dringend Schaltplan vom XE Motor-Steuerteilstecker! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich suche dringend nen Schaltplan/Kabelbelegung vom Steuerteilstecker des Calibra o.ä. , da ich sonst absolut nicht mit meinem Mtorumbau...
Corsapilot

Corsapilot

Punkte Reaktionen
0
Ich suche dringend nen Schaltplan/Kabelbelegung vom Steuerteilstecker des Calibra o.ä. , da ich sonst absolut nicht mit meinem Mtorumbau weiterkomme!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, währe echt dringend!

Bitte per PN oder an [email protected]

Thx im Voraus!

Mfg!

Marten

• Suche dringend Schaltplan vom XE Motor-Steuerteilstecker!

Anzeige

Thema:

Suche dringend Schaltplan vom XE Motor-Steuerteilstecker!

Suche dringend Schaltplan vom XE Motor-Steuerteilstecker! - Ähnliche Themen

Suche einen Herren Hradecky DRINGEND!!!!!!!!!!! Brauche dringend seine Hilfe: Hallo suche einen Herrn David Hradecky. Und zwar hat er 2008 einen schwarzen Turbo Vectra mit Motorschaden von Hürlimann Motorsport nach...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Motor- / Einspritzkabelbaum c20xe oder c20let: Hallo, suche günstig einen (defekten) Motor- bzw. Einspritzkabelbaum vom c20xe oder c20let. Egal ob Kadett, Astra, Vectra, Calibra. Kann ruhig...
Suche E60 M5 V10 Ölwanne S85B50: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer BMW E60 M5 V10 S85B50 Ölwanne. Falls jemand eine hat oder weiß, wo man eine gute gebrauchte herbekommt...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben