Suche dringend Gutachten für K&N Kit!

Diskutiere Suche dringend Gutachten für K&N Kit! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab in 1 Stunde einen Termin beim TÜV und brauche dafür noch ein TÜV-Gutachten für ein K&N 57i-Kit! Motor ist der C20XE.....Nummer ist...
S

Strausenmaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab in 1 Stunde einen Termin beim TÜV und brauche dafür noch ein TÜV-Gutachten für ein K&N 57i-Kit!
Motor ist der C20XE.....Nummer ist egal, hauptsache ich kann dem da irgendwas vorweisen :roll:

Wär schön wenn sich hier jemand meldet.

gruss micha

edit 8 min später: Okay, habs selbst gefunden, Thread kann gelöscht werden......bitte um Verständnis für Thread-Eröffnung, stand ziemlich unter Zeitdruck, weil´s auch der letzte mögliche Termin ist!

Thema:

Suche dringend Gutachten für K&N Kit!

Suche dringend Gutachten für K&N Kit! - Ähnliche Themen

K&N 57i Kit - Teilegutachten UNGÜLTIG !!!?!!!: Bei der letzten Hauptuntersuchung teilte mir mein TÜV-Prüfer mit, dass meine Eintragung des offenen Sportluftfilters von Racimex K&N 57i Kit...
Gutachten für offnen K&N auf V6 im Cali: Sers, ich suche ein Gutachten oder Kopie für ein offne Sportluftfilter 57i K&N. Das ganze ist an einem C/X25XE verbaut MfG Marco
suche cali turbo benzinpume,bailey dv26,gutachten k&n 57: hallo, suche cali turbo benzinpume,bailey dv26,gutachten k&n 57i..das bailey bitte komplett mit rückschlagventil usw.......mfg
K&N Luftfilter für Calibra 2.0l 16V mit ABE: K&N Luftfilter für Calibra 2.0l 16V mit ABE am besten ein 57i Kit angebot mit Preisvorstelung bitte per PN
Papiere zum Eintragen K&N57i Kit auf C20LET: Hallo! Suche TÜV Gutachten K&N 57i Kit für Opel Calibra Turbo c20let. Oder ne Kopie von der Abnahmebestätigung (oder wie das Blatt auch immer...
Oben