Suche dringend F18+

Diskutiere Suche dringend F18+ im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute ich suche wieder mal was für meinen astra. Ich brauche ein F18+ Getriebe da ich jetzt eine Sinter mit der feinverzahnung habe und ich...
Mito

Mito

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
ich suche wieder mal was für meinen astra. Ich brauche ein F18+ Getriebe da ich jetzt eine Sinter mit der feinverzahnung habe und ich denke das mein f20 nicht lange halten wird.

Wer hat noch eins auf lager zum korrekten Kurs??

gruss

Mito

Mito

Punkte Reaktionen
0
Ich suche immer noch ein F18+ am besten mit einer sperre verbaut. angebote bitte per pn

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab nen F18 mit langer Übersetzung, Sperre optional wär möglich. Bei interesse PN.

Thema:

Suche dringend F18+

Suche dringend F18+ - Ähnliche Themen

Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben