Suche dringend D3-Kat mit Gutachten für c20let !!

Diskutiere Suche dringend D3-Kat mit Gutachten für c20let !! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin!! Für den Umbau meines Let aus meinem ASTRA F CC in einen Astra F Caravan brauche ich diesen Nachrüst-Kat. Weil man ja keinen Motor mit...
A

ASTRALET-TE

Punkte Reaktionen
0
Moin!!
Für den Umbau meines Let aus meinem ASTRA F CC in einen Astra F Caravan brauche ich diesen Nachrüst-Kat. Weil man ja keinen Motor mit einer schlechteren Abgasnorn als vorher vorhanden war, eingetragen bekommt (Let hat D1, der Caravan hat D3), muß ich halt den Zusatz-kat nachrüsten.
Bei EDS soll das Teil um die 700€ kosten.
Wer den gesuchten Kat mit Gutachten hat und verkaufen möchte, soll sich doch bitte melden, mit Preisvorstellung.
Auch Tips und meinetwegen auch Tricks sind sehr willkommen.

Thema:

Suche dringend D3-Kat mit Gutachten für c20let !!

Suche dringend D3-Kat mit Gutachten für c20let !! - Ähnliche Themen

Astra F Caravan Gruppe A Auspuffanlage ab Kat: Hallo LET Freunde, Ich suche dringend eine Auspuffanlage ab Kat für meinen Astra F Caravan. Habe nen original Kat verbaut daher bitte 60 er...
Suche astra f c20let Luftfilterkasten und D3KAT Oder Gutachten: Hallo, Ich suche dringend eine sa Luftfilterkasten oder so für c20let astra f eine D3 Kat von hjs ets oder nur ein Gutachten wer kann mir Helfen? MFG
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
motoreintragung c20let im astra f mit d3 kat: hallo, wollte fragen ob mir jemand helfen kann, ich brauche eine kopie eines astra f fahrzeugsschein inder ein c20let eingetragen ist in...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Oben