suche dringend antriebswelle vom kadett gsi 16V ohne ABS

Diskutiere suche dringend antriebswelle vom kadett gsi 16V ohne ABS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche wie gesagt eine antriebswelle vom kadett gsi 16v ohne abs,und zwar die linke welle(fahrerseite).bitte melden per pn,danke
T

Torettoturbo

Punkte Reaktionen
0
suche wie gesagt eine antriebswelle vom kadett gsi 16v ohne abs,und zwar die linke welle(fahrerseite).bitte melden per pn,danke

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch eine mit ABS verbauen. Die passt auch ohne Probleme. Falls dich der Zahnring stören sollte kannst du Diesen auch runternehmen.

Thema:

suche dringend antriebswelle vom kadett gsi 16V ohne ABS

suche dringend antriebswelle vom kadett gsi 16V ohne ABS - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben