[Suche] Downpipe 70mm Astra G-H 2.0 Turbo

Diskutiere [Suche] Downpipe 70mm Astra G-H 2.0 Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; [Suche] Downpipe oder Anlage in 70mm Astra Hallo Leute, ich suche ne Downpipe für den Astra G-H mit 70mm Rohrdurchmesser. Bitte alles anbieten...
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
[Suche] Downpipe oder Anlage in 70mm Astra

Hallo Leute,

ich suche ne Downpipe für den Astra G-H mit 70mm Rohrdurchmesser. Bitte alles anbieten (also mit und ohne Kat).

Sonst auch gerne ne komplette Anlage für n G.

Merci

Zuletzt bearbeitet:
J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
hätte ein da, allerdings halt 63mm, komplett neu, Edelstahl und mit Kat-Atrappe

Bei Intresse PN ;)

ded30

ded30

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab noch ne 70mm Bastuck! Vom Zafira! Evtl passt die auch beim G!

Mfg Julian

Thema:

[Suche] Downpipe 70mm Astra G-H 2.0 Turbo

[Suche] Downpipe 70mm Astra G-H 2.0 Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Kabelbaum und Heizungs/Klimakasten Astra g Opc 2: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich baue meinen Astra g von x16xel auf Z20let um. Der Motorraum hat den richtigen...
Oben