suche diverse teile astra xe m 2.8

Diskutiere suche diverse teile astra xe m 2.8 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; abend zusammen!! suche nen paar teile 1 steuergerät motronic 2.8 c20xe 1 ölkühler für klima kann auch nen universeller sein einfach mal anbieten 1...
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
abend zusammen!!
suche nen paar teile
1 steuergerät motronic 2.8 c20xe
1 ölkühler für klima kann auch nen universeller sein einfach mal anbieten
1 lexmaul ram für xe komplett mit den spezifischen teilen!!
allerdings zu nem vernünftigen preis!!!
ausserdem bräuchte ich noch ne schaltwegverkürzung f20 und die plastik hartgummibuchsen da meine total ausgeschlagen sind

also lasst mal hören :D

Thema:

suche diverse teile astra xe m 2.8

suche diverse teile astra xe m 2.8 - Ähnliche Themen

Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Diverse Teile (Weiße Schrothgurte; Xe/Let Teile; Evo 260): Hallo habe ein paar Teile abzugeben. Anfragen bitte per PM oder EMail an [email protected] . Bilder verschicke ich nach Wunsch. - Weiße...
Biete ein paar Teile (XE/LET, diverses): Hallo zusammmen. Biete hier mal ein paar Teile an die ich nicht mehr brauche, und somit in der Halle versauern würden...! - Schwungscheibe...
Biete Diverse Teile C20XE/LET etc.: Biete folgende Teile: -Ansaugstutzen EDS auf 60mm vergrössert -Omega 24v Ölkühler mit universellen Winkelverschraubungen -Originale Pleuls...
Oben