Suche den hersteller von Piechabausatz in Opeltuning

Diskutiere Suche den hersteller von Piechabausatz in Opeltuning im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Und zwar suche ich den Hersteller des Bausatzes aus der akutelllen Opel-tuning von dem gelben Calibra. Kennt jeamnd den hersteller oder ne...
G

Guest

Guest
Und zwar suche ich den Hersteller des Bausatzes aus der akutelllen Opel-tuning von dem gelben Calibra. Kennt jeamnd den hersteller oder ne Homepage wo mann sich über den Bausatz informieren kann.

MFG Metaworld

G

Guest

Guest
Meinst du wirklich..

Puhh,

entweder denk ich das nur oder sieht das in der Opel-tuning einfach besser aus. So gefallen mir die dinger halt einfach net.
Meinst du wirklich die sind das?

G

Guest

Guest
Ist es wohl wirklich

Tja leutz,

danke für den Tip, sind wirklich von WS-Styling. Aber warum heißt die Dinger auch Piecha???????????? Keine Ahnung was soll. Danke euch auf jedenfall für den Tip beulenfreie Fahrt und gebt den Winterautos was sie brauchen :)
Achja nochwas wegen BB aus Metall. Kennt ihr da noch ein paar gute?

Mfg Stefan Mandl

K

Kleiner

Punkte Reaktionen
0
noch ein kleiner Tipp am Rande

Piecha ist PLEITE gegangen und wurde von Lumma aufgekauft. Die haben ja auch den Targaumbau von Piecha übernommen. Und WS-Styling hat diesen Bausatz daraufhin in ihr Programm aufgenommen. Daher kommt das. ;)

gruss, nico

G

Guest

Guest
Danke für die Hintergrund information

Hauptsache die Seitenteile Produziert noch einer..
Find die total zart am Cali und kommt bestimmt net schlecht.
Das andere vom Bausatz wie diese Aerowings find ich häßlich weißt du noch nen gescheiten BB aus Metal fürn Cali?

Thema:

Suche den hersteller von Piechabausatz in Opeltuning

Suche den hersteller von Piechabausatz in Opeltuning - Ähnliche Themen

Suche Opel Calibra Turbo Wasserschlauch Kühler unten / oben: Suche die oben benannten Kühlerschläuche Opel Calibra Turbo. Wer was verwendbares hat kurze PN. MfG
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
SUCHE DRINGEND Vectra A Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten / Zahle 100€: Hey Leute! Ich suche folgende Rückleuchten für meinen Opel Vectra A: Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten...
Steuergerät Wegfahrsperre: Hallo, ich suche ein Steuergerät, einer Wegfahrsperre aus Vectra-A, Calibra, Astra-F, Omega-A,....... Hersteller war Bosch und vertrieben wurde es...
Oben