Suche den Besitzer des lilanen Corsa a Turbo aus Bitburg

Diskutiere Suche den Besitzer des lilanen Corsa a Turbo aus Bitburg im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hatten uns beim letzten Bitburg Event unterhalten und hätte da nochmal eine Frage zum Krümmer :wink:
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hatten uns beim letzten Bitburg Event unterhalten und hätte da nochmal eine Frage zum Krümmer :wink:

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Kann evtl. auch dunkelblau gewesen sein und hatte eine Zlet Steuerung verbaut.
Ist auch keine 1/4 Meile gefahren.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ha das mein namens vetter :lol:
der heisst hier ich meine "dazulerner!!

versuch mal !

dazulerner

dazulerner

Punkte Reaktionen
0
Hi,
lila :? war ja fast dran, ist Blau :D
Ist dein Krümmer gerissen?! Hatten wir ja schon in Bitburg darüber
gesprochen.Womit kann ich Dir helfen??

Hallo Namensvetter :)

Gruss

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

ja,ist nach Bitburg wieder gerissen :cry:

Kannst du mir dann mal die maße von den Ausgleichsstücken sagen und evtl. die Teilenummer oder den Fahrzeugtyp wo sie verbaut sind?

dazulerner

dazulerner

Punkte Reaktionen
0
Hi Turbo Corsa
hatte bis jetzt keine Zeit Bilder zu machen.

Thema:

Suche den Besitzer des lilanen Corsa a Turbo aus Bitburg

Suche den Besitzer des lilanen Corsa a Turbo aus Bitburg - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Gutachten oder Eintragung Hipo Katalysator C20Let Corsa Tigra Motorhalter: Hallo zusammen, suche Gutachten oder Eintragungen vom Hipo Katalysator (siehe Bilder) in Verbindung mit D3 Norm. Evtl auch Daten zu den Hipo...
Oben