Suche defekten zylinderkopf für z20let/x20xev/x20xer

Diskutiere Suche defekten zylinderkopf für z20let/x20xev/x20xer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ich suche einen defekten zylinderkopf z20let/x20xev/x20xer ohne ventile und nockenwellen ich benötige ihn zum zersägen um die kanäle zu...
M

mipi

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich suche einen defekten zylinderkopf z20let/x20xev/x20xer
ohne ventile und nockenwellen
ich benötige ihn zum zersägen um die kanäle zu vermessen
um dann auf meiner cnc fräse ein programm zuerstellen
das die kanäle maximal groß und absolut gleich fräst
bitte alles anbieten
mipi

• Suche defekten zylinderkopf für z20let/x20xev/x20xer

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Beim nächsten mal aber bitte in den Teilemarkt unter Suche ;)

Condai und auch Blankl müssten doch eigentlich in dem Kram ersticken, evtl. meldet sich mal einer bei dir!

Thema:

Suche defekten zylinderkopf für z20let/x20xev/x20xer

Suche defekten zylinderkopf für z20let/x20xev/x20xer - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Suche Zylinderkopf X20XEV oder Z20LET: hallo ich suche ein zylinderkopf für meinen z20let. ein x20xev geht auch den kann ich mir umbauen. aber bitte rissfrei!!! meine tel. nummerIist...
Suche 2x 45er Weber Doppelvergaser DCOE (auch defekt) für einen Test: Suche 2x 45er Weber Doppelvergaser für einen Test Ich suche für einen Test 2 x 45er Weber Doppelvergaser DCOE Können auch gerne defekt sein...
Suche Z20LET Ventildeckel: Hallo Suche für einen Arbeitskollegen einen Z20LET Ventildeckel bitte mit Preisvorstellung per PN Anbieten
Titan Ventiltrieb für X20XEV,XER, Z20LET,LEH: Hallo, biete hier einen selbst kreierten Ventil-Federnsatz an. Der Federnsatz besteht aus gehärteten Federunterleger (für doppel Feder) speziellen...
Oben