Suche defekten Let, Lel oder Leh Turbolader

Diskutiere Suche defekten Let, Lel oder Leh Turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche einen defekten Let, Lel oder Leh Turbolader nur der Krümmer sollte nicht gerissen oder verzogen sein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

momo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Suche einen defekten Let, Lel oder Leh Turbolader
nur der Krümmer sollte nicht gerissen oder verzogen sein

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hey hätte noch 2 stück let lader zuhause. Leider sitzring bei beiden gerissen .. Hast du trotzdem interesse???
mfg

P

patrick24

Punkte Reaktionen
0
hab noch nen lehkrümmer da. keine risse aber riefen vom axialspiel

C

car-hifi-domi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe noch eine LET Lader da. Minimaler Riss an der Wastegatedose und leichtes Wellenspiel. Ca. 93t KM gelaufen und bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.

T

Tommisz20let

Punkte Reaktionen
0
Habe hier noch einen LER Krümmer liegen der absolut in ordnung ist. Keine Risse oder Ähnliches.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche defekten Let, Lel oder Leh Turbolader

Suche defekten Let, Lel oder Leh Turbolader - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
M32 Leh lel ler Getriebe auch defekt oder nur Gehäuse: Suche vorzugsweise ein leh Getriebe würde aber evtl auch ein lel/ler nehmen,kann defekt sein oder auch ohne Innenleben
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Oben