suche chiptuner im raum heibronn oder karlsruhe

Diskutiere suche chiptuner im raum heibronn oder karlsruhe im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; kennt jemand eine firma die für dieses fahrzeug was anbieten suche keine dieselbox sondern einen chiptuner
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
kennt jemand eine firma die für dieses fahrzeug was anbieten suche keine dieselbox sondern einen chiptuner

• suche chiptuner im raum heibronn oder karlsruhe

Anzeige

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hatte hier auch schonmal interessehalber gesucht aber kaum seriöse Tuner gefunden. Ich glaube da sollte man einfach mal nach Stuttgart fahren. Dort gibt es genug.

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Entweder verlässt mich meine Sehkraft oder du hast kein Auto genannt?! :shock: :D

Also ich kenne in besagtem Raum auch keine. In der nähe von Stuttgart könnte ich dir "BHP-Chiptuning" empfehlen. Die haben sogar einen Punto mit GT2554R von kollegen super abgestimmt bekommen.

Gruß
Dave

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
hat er geschrieben, Passat 3bg 130PS ;)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
BHP bietet für VW sogar TDI Tuning mit geänderten Turboladern/Einspritzdüsen an.

Die scheinen wirklich noch mehr in die Materie einzutauchen als nur ein paar Tuningfiles anzubieten ...

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Fallen mir 2 Stück ein.Beide in Ludwigsburg also 20 km von Heilbronn.
speed-concept und evotech.

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Mit MTM haben ein Paar Kollegen von mir negative Erfahrungen.

Bei Karsruhe bzw. Bruchsal ist doch auch noch boost-chip.de

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi Hötzel,

kann mich MatzeLET nur anschließen! Henni und Speedconcept!
Poste bitte, was rauskam, an Leistung, überlege auch meinen Diesel zu chippen!

mfg

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Hi

kann dir auch Henni und Speed-Concept empfehlen, war immer mit beiden zufrieden.

mfg

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hi habe mich jetzt mit Speed-Concept in verbindung gesetzt preis für chip inkl vorher nacher messung finde ich ok

S

speed-concept.de

Punkte Reaktionen
0
BHP programmiert nicht selber !
BTS ist bekannt im VAG Bereich
Evotech sollte soweit auch bekannt sein
wir in Ludwigsburg
Henni in Wernau

sonst gibt es glaub im Umkreis nix nennenswertes, wir sind ja auch nicht im ruhrgebiet wo sich einer dem anderen Abends gegenseitig Gute nacht sagt :)

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
War heute bei SPEED CONCEPT auto geht echt gut der rest wird sich zeigen. Sauberer laden nette läute macht einen ordentlichen eindruck vielen dank für alles bis zum nächsten mal

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vorher nacher Messung inwiefern unterschieden?! Drehmoment/Leistung?!

mfg

Thema:

suche chiptuner im raum heibronn oder karlsruhe

suche chiptuner im raum heibronn oder karlsruhe - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben