suche chiptuner im raum heibronn oder karlsruhe

Diskutiere suche chiptuner im raum heibronn oder karlsruhe im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ich würde sagen da spielt alles ne rolle
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
ich würde sagen da spielt alles ne rolle

• suche chiptuner im raum heibronn oder karlsruhe

Anzeige

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
wie der 170ps hält nicht viel?!

@ langstrecke, welchen motor hast du?!

220ps ist natürlich scho ne ecke?!

Hast du Serien Injektoren?! Lader?

mfg

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
2.5 tdi bpc 174ps 4motion 6gang
alles serie
bis auf abgasanlage ab lader nur rohr
abstimmung von vmax
wie gesagt die leistung is geschätzt
wenns nur 200 ps sind mir auch egal;)
nur wie in der serie teilweise 14liter auf 100km ging halt mal garnet deswegen die abstimmung etc!

wenn ich mal wieder ohne hänger unterwegs bin stell ich nen tachovideo on :)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hier gehts aber um den 2.0 TDI.
Das der 2.5er nen Säufer ist ist kein Geheimnis, deine Erfahrungswerte helfen nur gerade nicht.

Wieso du nicht auf'm Prüfstand warst wenn du schon bei Vmax warst ist mir ein Rätsel, aber wenn du zufrieden bist, okay. ;)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der Tuner Nothelle (oder wie auch immer der geschrieben wird ... ) hatte für den 2.0 TDI einen anderen Lader im Angebot + Abstimmung. Damit lagen dann weit über 200PS an. Ich weiss jetzt nur nicht ob die Basis der 140PS'er oder 170er war. Ich schätze mal es war der 140er gewesen. Weil 200PS sind ja beim 170PS'er wohl nicht so das Problem.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
@ acki will mal sehen was deine fiat v8-audis und co mit 3 tonnen am hacken saufen ;)
prüfstand war damals nicht möglich und abgestimmt wurde über zig stunden hinweg auf meine bedürfnisse auf der strasse da ich besondere sachen wollte :)
allerdings mehr als zufrieden !
nochmals lob an melly moko samy und co

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
@ acki will mal sehen was deine fiat v8-audis und co mit 3 tonnen am hacken saufen ;)

Soviel darfer nich ziehen. Der Motor ist halt von Grundaus (der 2.5er) recht trinkfreudig.

prüfstand war damals nicht möglich und abgestimmt wurde über zig stunden hinweg auf meine bedürfnisse auf der strasse da ich besondere sachen wollte :)

Jo, wusst ned das die Kiste Allrad hat und das man den nicht abschalten kann. Deswegen hab ich ja gefragt.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
3.2 tonnen darf ich ziehen! andere ahk
jetzt aber back to topic

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Thema:

suche chiptuner im raum heibronn oder karlsruhe

suche chiptuner im raum heibronn oder karlsruhe - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben