Suche Calibra mit Porsche Turbo Felgen???

Diskutiere Suche Calibra mit Porsche Turbo Felgen??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Wie oben erwähnt suche ich Pics von einem Calibra mit Porsche Felgen oder den Rh im Porsche Design! Ich finde die absolut geile und würde...
C

Crazy

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wie oben erwähnt suche ich Pics von einem Calibra mit Porsche Felgen oder den Rh im Porsche Design! Ich finde die absolut geile und würde gerne wissen wie die auf dem Calibra wirken!

MfG

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Gib mir mal deine E-mail adresse. Dann schicke ich die ein Bild von meinem.

Weiß leider nicht wie man hier Bilder reinstellt sonst würde ich es eben mal machen.

C

Crazy

Punkte Reaktionen
0
Schick Schick mit den Felgen wie tief ist denn der Calibra?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

zu dem Zeitpunkt wo die Bilder gemacht worden sind war er 40/40 tiefer.

habe nun 30er H&R federn drinnen.

Ist vorne ca. 1cm höher gekommen. Hinten ist er so geblieben wie auf dem Bild.

Sieht jetzt gleichmäßiger aus.

Gruss Flo

Thema:

Suche Calibra mit Porsche Turbo Felgen???

Suche Calibra mit Porsche Turbo Felgen??? - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Suche Opel Calibra Turbo Wasserschlauch Kühler unten / oben: Suche die oben benannten Kühlerschläuche Opel Calibra Turbo. Wer was verwendbares hat kurze PN. MfG
Oben