Suche Calibra Frontstoßstange Cliff / Last Edition

Diskutiere Suche Calibra Frontstoßstange Cliff / Last Edition im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leutz, suche wie im Titel schon steht eine Frontstoßstange für'n Cali, aber die Cliff bzw. Last Edition. Wenn jemand eine übrig hat...
rampage

rampage

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

suche wie im Titel schon steht eine Frontstoßstange für'n Cali, aber die Cliff bzw. Last Edition.
Wenn jemand eine übrig hat unbedingt bei mir melden!!!!
Danke!

Gruß

rampage

rampage

rampage

Punkte Reaktionen
0
P.S.: Wenn jmd. für ganz wenig Geld eine schwarze Standard hat, kann sich auch gerne melden... danke!

Thema:

Suche Calibra Frontstoßstange Cliff / Last Edition

Suche Calibra Frontstoßstange Cliff / Last Edition - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Vectra Calibra 4x4 Druckregler: Hallo. Ich habe mir ja vor kurzem einen ziemlich verbastelten Vectra 4x4 Turbo zugelegt, den ich wieder schick machen möchte. Nun suche ich einige...
Oben