SUCHE Calibra, Corsa oder Kadett Turbo
Diskutiere SUCHE Calibra, Corsa oder Kadett Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ab dem 25.08. brauch ich nen auto. gerne opel, nur turbo, kein rost....also wenig rost. :roll: :lol:
schiesst mal los! der glückliche gewinner...
ab dem 25.08. brauch ich nen auto. gerne opel, nur turbo, kein rost....also wenig rost. :roll: :lol:
schiesst mal los! der glückliche gewinner bekommt ab Frrreitag den 25.08. besuch von mir 8)
edit: calibra bitte nur original!
-
was heißt für dich calibra nur original?
mfg ttb
allrad, also KEIN frontkratzer. und bitte kein gfk, da bekomm ich ausschlag. :roll:
allrad, also KEIN frontkratzer. und bitte kein gfk, da bekomm ich ausschlag. :roll:
Hört sich evtl. nach einem an den ich habe...Bitte PN :wink:
Ich suche immernoch!!! ;D
Thema:
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute,
Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo.
Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ.
sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe.
ich brauche KEINE...
Vectra A Turbo: Bin auf der suche nach einem neuen Auto
Möchte gerne wieder was älteres haben mal was, was mit interessieren könnte :
- Vectra A Turbo gerne...