SUCHE Calibra, Corsa oder Kadett Turbo

Diskutiere SUCHE Calibra, Corsa oder Kadett Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ab dem 25.08. brauch ich nen auto. gerne opel, nur turbo, kein rost....also wenig rost. :roll: :lol: schiesst mal los! der glückliche gewinner...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ab dem 25.08. brauch ich nen auto. gerne opel, nur turbo, kein rost....also wenig rost. :roll: :lol:
schiesst mal los! der glückliche gewinner bekommt ab Frrreitag den 25.08. besuch von mir 8)

edit: calibra bitte nur original!

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
allrad, also KEIN frontkratzer. und bitte kein gfk, da bekomm ich ausschlag. :roll:

Thema:

SUCHE Calibra, Corsa oder Kadett Turbo

SUCHE Calibra, Corsa oder Kadett Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Vectra A Turbo: Bin auf der suche nach einem neuen Auto Möchte gerne wieder was älteres haben mal was, was mit interessieren könnte : - Vectra A Turbo gerne...
Oben