Suche c20xe/let Zahnriemen ab Mot.nr. Abdeckung und Unlenkrollenhalter

Diskutiere Suche c20xe/let Zahnriemen ab Mot.nr. Abdeckung und Unlenkrollenhalter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche ein ab Mot.nr. Zahnriemensatz mit Abdeckungen vorn und hinten sowie den Rollenhalter. Ich kann auch gegen ein komplettes Set "bis...
Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Hallo,
ich suche ein ab Mot.nr. Zahnriemensatz mit Abdeckungen vorn und hinten sowie den Rollenhalter.
Ich kann auch gegen ein komplettes Set "bis Mot.Nr." tauschen, bei bedarf mit einstellbaren vollalu Nockenwellenräder von DBilas und neuwertiger Wasserpumpe.

MfG Michael

• Suche c20xe/let Zahnriemen ab Mot.nr. Abdeckung und Unlenkrollenhalter

Anzeige

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hi
Habe die abdeckung vorne hinten und rollenhalter da

Meine nr.hast ja noch oder?

Thema:

Suche c20xe/let Zahnriemen ab Mot.nr. Abdeckung und Unlenkrollenhalter

Suche c20xe/let Zahnriemen ab Mot.nr. Abdeckung und Unlenkrollenhalter - Ähnliche Themen

Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Suche "Blech" Zahnriemenverkleidung XE ab Motornr.: Hallo, suche für einen bekannten die hintere Zahnriemenabdeckung (die schwarze aus Blech). Opel Artikelnummer 638494 Und wenn vorhanden auch...
Suche Zündlabel C20XE/LET Zündkabel 4. Zylinder: Hallo, ich suche mehrere Zündkabel 4.Zylinder für C20XE/LET aber nur neue oder neuwertige Beru oder BBT. Wer hat sowas noch? Gruß Michael
Suche Kurbelwellenrad Zahnrad für den Zahnriemen ab Motornummer C20XE C20LET: Hey, suche ein Kurbelwellenrad für den Zahnriemen ab Motornummer mit den eckigen Zähnen. Motor C20XE C20LET. Teilenummer: 90411772 / 614555...
Suche Zahnriemenkasten C20XE LET ab Motornr.: Suche wie oben Beschrieben Zahnriemenabdeckung hinteren und vorderen Teil für C20XE/LET ab Motornr. event Tausch gegen bis Motornummer mit...
Oben