SUCHE C20XE/LET Ventile

Diskutiere SUCHE C20XE/LET Ventile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, C20XE/LET wie oben schon beschrieben suche ich Ventile für meinen Kopf, benötige 2x Einlassventile / 6 Auslassventile, würde aber auch...
Opelaner87

Opelaner87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

C20XE/LET
wie oben schon beschrieben suche ich Ventile für meinen Kopf, benötige 2x Einlassventile / 6 Auslassventile, würde aber auch einen Satz nehmen.
Wer was hat bitte melden mit Preisvorstellung und Bilder ;)

LG

J

Janni77

Punkte Reaktionen
0
2x Einlassventil Mahle , 6x Auslassventil Mahle ( gepanzerte Version ) neu und OVP/versiegelt inkl. DHL Versand
für 173,90 Euro .

Gruß Jan

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe 6xAuslass-Ventile sowie 2xEinlass-Ventile da. Sie sind aufbereitet, gerade und Poliert. Neuwertiger Zustand, können direkt eingeschliffen und verbaut werden. Alle 8 Ventile incl. Versandkosten (Deutschlandweit) gebe ich für 74,- Euros ab.

Thema:

SUCHE C20XE/LET Ventile

SUCHE C20XE/LET Ventile - Ähnliche Themen

C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Oben