suche c20let Motor

Diskutiere suche c20let Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bin neu hier,und möchte gerade voll durchstarten...und zwar suche ich einen c20Let Motor,ohne Getriebe,für meinen Astra...hatte mir so...
S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier,und möchte gerade voll durchstarten...und zwar suche ich einen c20Let Motor,ohne Getriebe,für meinen Astra...hatte mir so als grobe Richtung 1500 -1800 Euro vorgestellt...dabei sein sollte dann aber wirkliches alles ,sodas man ihn direkt einbauen kann...also Tacho und Kat bräuchte ich dann auch...über Bremsen müßte man verhandeln...Motorschäden würde ich auch nehmen,kommt aber auf den Schaden drauf an....
Dann lasst mal hören,ob ihr noch was habt bzw jemanden kennt..der mir weiterhelfen kann...

MfG
Straßenfeger

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
könnte dir einen kompl. C20LET anbieten! wurde vor letztes Jahr überholt!
bei intresse PN

Thema:

suche c20let Motor

suche c20let Motor - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Suche lagerböcke c20let bis motor nr: Hallo, Suche für c20let block lagerböcke von einem defekten Block wo man nicht braucht . Sollte von einem Blick sein ,wo von der Nr in der Nähe...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Suche C20let Motor: Hallo Leute, Ich suche für mein Umbau Projekt einen C20let Motor möglichst schon revidiert und oder "verbessert" sprich stahlpleule,KBK,ZK...
Oben