suche briefnr. zu 3 von vectra oder cali mit 2teiliger AW

Diskutiere suche briefnr. zu 3 von vectra oder cali mit 2teiliger AW im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, so suche die Nummer zu 3 wo die zweiteilige Antriebswelle orig. verbaut wurde.
B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

so suche die Nummer zu 3 wo die zweiteilige Antriebswelle orig. verbaut wurde.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Was brauchstn?
Kann dir Orginal-Nr geben zwecks Vergleich-Nr.

B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
wollte die schlüsselnr. haben (punkt 3 im brief) vom vectra/calibra wo sie serie verbaut waren. der anbieter möchte eben die nr. haben.

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Bei meinem V6 war die orginal verbaut.

904008/0

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die zweigeteilte Welle vom V6 is anders als bei den 4-Zylindern, oder? :?

Vectra GT16V Fließheck und Stufenheck: 885 und 883

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

also, die äußere Welle der Zweiteiligen vom V6 ist die selbe wie die vom LET.

Wie das bei den Saugern ist weiß ich net, obdie kleiner ausgelegt ist.

Thema:

suche briefnr. zu 3 von vectra oder cali mit 2teiliger AW

suche briefnr. zu 3 von vectra oder cali mit 2teiliger AW - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Oben