Suche Bremssatteladapter für Porsche Sättel am Astra G

Diskutiere Suche Bremssatteladapter für Porsche Sättel am Astra G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, möchte mir eine Porsche Bremse an der Vorderachse meines Astra G Cabrio montieren mit den Vectra C 314 mm Bremsscheiben und den Boxter S...
Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte mir eine Porsche Bremse an der Vorderachse meines Astra G Cabrio montieren mit den Vectra C 314 mm Bremsscheiben und den Boxter S bzw. 996 er Bremssättel.
Suche die dafür passenden Adapter...

MFG Daniel

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ebenso! Ich lasse in drei vier Wochen welche herstellen falls keiner welche im Angebot hat ^^

UPCalibraTurbo

UPCalibraTurbo

Punkte Reaktionen
0
Sind von den Adaptern schon welche in Arbeit bzw. lieferbar?

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Nächste Woche gehts los. Sobald meine neue Anlage da ist

Thema:

Suche Bremssatteladapter für Porsche Sättel am Astra G

Suche Bremssatteladapter für Porsche Sättel am Astra G - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Suche Opel Astra G oder Vectra B /C: Moin moin hier aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem noch in gutem Zustand und nicht soviel gelaufenen Astra G oder Vectra B einen C...
Oben