Suche Bremsleitungen Kadett 16V mit ABS komplett alle

Diskutiere Suche Bremsleitungen Kadett 16V mit ABS komplett alle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi suche die kompletten bremsleitungen von einem kadett 16V mit abs. Weiss echt nicht wo ich die her bekomme wollte eigendlich neu aber opel sagt...
klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Hi suche die kompletten bremsleitungen von einem kadett 16V mit abs.
Weiss echt nicht wo ich die her bekomme wollte eigendlich neu aber opel sagt es gibt die nur auf der rolle zum selber biegen.
Vielleicht wisst ihr ja was anderes wo man die bekommt oder vielleicht habt ihr ja noch welche die nicht verrostet sind.

klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Ja aber da habe ich echt kein bock drauf dann wieder die gewinde drauf pressen und dann ist wieder alles nicht ganz dich.
Echt kein bock drauf.

Wieso haste es bei dir gemacht?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das noch vor mir ... wo soll da das problem sein?
Musst nur die richtigen Winkel bördeln, vorher halt die Überwurfmutter drauf machen und dann passt das alles :wink:
Das Biegen geht mit so Zangen auch ganz gut, is halt bissle Fummelei, aber ob das sooo schlimm is? :roll:

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ich muss meine auch noch biegen. Das Biegen sollte nicht so schwer sein. Vielleicht ein Rundmaterial nehmen und daran entlang biegen. Das sollte schon gehen und bördeln macht bei mir eine Werkstatt in der Nähe für ziemlich wenig Kohle...

Wenn das richtig gemacht ist, ist das schon dicht... hätte ich keine sorgen

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Lieber neue biegen als 15 Jahre alte gebrauchte Leitungen einbauen! Und bei mir war noch nie ein Anschluss undicht, und ich habe etliche Leitungen erneuert. Bei Ford gammeln die ja nur weg.

Gruß Andy

klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Danke euch dann werde ich es mal in angriff nehmen.
Die anschlüsse bekomme ich die auch bei opel?

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Normal schon... mein FOH hat die!

Wenn wir schon dabei sind... was für einen Durchmesser haben die normalen Bremsleitungen und was für ein Gewinde haben die Anschlüsse?

Thema:

Suche Bremsleitungen Kadett 16V mit ABS komplett alle

Suche Bremsleitungen Kadett 16V mit ABS komplett alle - Ähnliche Themen

XE hat am Zylinderkopf keinen Öldruck wieso ?: Guten Tag, habe ein Problem mit einem C20XE Motor, und möchte hören was ihr für Ideen habt was sein könnte. Vielleicht hattet ihr ja mal einen...
Suche X30XE X25XE V6 Luftmassenmesser und Stecker: Hi, ich suche nen Luftmassenmesser mit Stecker und ein bisschen Kabel für obengenannte Motoren.Nur Stecker wäre auch schon hilfreich!!! Vielleicht...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben