Suche Bremsenkühlung Astra-G OPC 1

Diskutiere Suche Bremsenkühlung Astra-G OPC 1 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche die Luftleiteinrichtung zur Kühlung der Bremsanlage, welche am Querlenker angebracht ist, vom Astra-G OPC1 Wer was hat oder weis wo es das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Suche die Luftleiteinrichtung zur Kühlung der Bremsanlage, welche am Querlenker angebracht ist, vom Astra-G OPC1
Wer was hat oder weis wo es das gibt, bitte per PM Melden !!!

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hab meine vor kurzem bei Opel gekauft, hast es da achon versucht?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ja, eine von beiden Seiten ist nicht mehr lieferbar :cry:
Der FOH sucht für mich sogar schon im Ausland :shock:
Aber wäre halt super wenn hier jemand noch was liegen hat ;)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Zur Info:

Leute welche in Vergangenheit für Teile mein Geld einbehalten haben ohne mir dann die Teile zu schicken und mein Anwalt dann aktiv wurde, brauchen mir nix anbieten ! Da suche ich lieber weiter !

Heist jetzt ich suche noch die Bremsenkühlung trotz Angebot von unseriöser Person im Forum ;)

Torchman der hier geantwortet hat ist NICHT gemeint !

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Suche erfolgreich!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bremsenkühlung Astra-G OPC 1

Suche Bremsenkühlung Astra-G OPC 1 - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben