Suche Bremsanlage für kadett Turbo

Diskutiere Suche Bremsanlage für kadett Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; bitte alles anbieten für nen guten preis am besten wären die sättel für die 288 scheiben glaube waren die beim baujahr 95 96
klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
bitte alles anbieten für nen guten preis am besten wären die sättel für die 288 scheiben glaube waren die beim baujahr 95 96

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Schaue mal unter biete da hab ich viele Teile drinnen unter anderem eine große Bremsanlage.

Thema:

Suche Bremsanlage für kadett Turbo

Suche Bremsanlage für kadett Turbo - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Oben