Suche Brembo Bremsanlage

Diskutiere Suche Brembo Bremsanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Coupe hat 4x98 :) Original Brembo Scheiben, kostet gut Geld. Wenn die Herren um Fertiglösungen geht dann - movit.de, brembo.de. torxx.de und wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Coupe hat 4x98 :)
Original Brembo Scheiben, kostet gut Geld.

Wenn die Herren um Fertiglösungen geht dann - movit.de, brembo.de. torxx.de und wie sie alle heißen und Bestellung abgeben.
Wenn es um Geld geht, dann ein paar Tage ruhig mitlesen oder das nächste mal auf Hilfe verzichten, rumstressen das man ne passende Lösung will schön und gut aber das geht auch in nem anderen Ton ;)

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
bitte macht ein Thema im Technik-Smalltalk auf wenn es um Details geht. Im Teilemarkt verschwindet das eh automatisch wieder.
Wenn jemand was anzubieten hat kann er demjenigen auch eine PN schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Brembo Bremsanlage

Suche Brembo Bremsanlage - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Suche 4x100 Bremsanlage wilwood / porsche / ap racing etc: suche eine bessere bremsanlage für 4x100 15" felgen sollten noch passen.
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Oben