suche Bilder von original LET (Bild vom verbauten Wastegate)

Diskutiere suche Bilder von original LET (Bild vom verbauten Wastegate) im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, evtl. kann mir einer von Euch ein Bild vom verbauten Wastegate am Serien LET posten.Es geht sich darum wie weit die 2Muttern und dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2-4-FAK

2-4-FAK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

evtl. kann mir einer von Euch ein Bild vom verbauten Wastegate am Serien LET posten.Es geht sich darum wie weit die 2Muttern und dieser Bügel von der Klappe gespannt sind.

Besten Dank im voraus :wink:

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
...das hängt vom Zustand von deinem Lader und von der Wastegatedose selber ab...da wird wohl jeder ein wenig andere Restgewindelänge haben.

2-4-FAK

2-4-FAK

Punkte Reaktionen
0
nur als richtwert wäre es doch schon einwenig hilfreich :?:

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Ok, aber ohne Ladedruckanzeige kannst du das Ding nur schwer einstellen. Dreh das ganze so drauf, dass etwa 8mm Restgewinde hinter der letzten Mutter sind...dann vorsichtig (!) fahren (wenn alles neu ist, kann das schon zuviel sein). Du kannst jetzt natürlich mm weise die Mutter immer mehr spannen bis er zuviel Ladedruck aufbaut (meistens rucken und MKL an), wenns so weit ist, dann wieder ein paar mm zurück. Das halte ich aber für zu gefährlich. Besser ists mit Ladedruckanzeige oder Tech dann so lange spannen bis die Sollwerte erreicht werden.

Gruß
Björn

2-4-FAK

2-4-FAK

Punkte Reaktionen
0
Ladedruckanzeige habe ich nur kommt mir das alles komisch vor.
Serien LET = welchen OB???

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Schonmal gut...beim durchbeschleunigten aus niedrigen Drehzahlen sollte der Ladedruck auf 0,9bar hoch gehen, kurz drauf zurück auf 0,6bar...den sollte er dann auch halten.

Gruß
Björn

2-4-FAK

2-4-FAK

Punkte Reaktionen
0
Schonmal gut...beim druchbeschleunigten sollte der Ladedruck auf 0,9bar hoch gehen, kurz drauf zurück auf 0,6bar...den sollte er dann auch halten.

Gruß
Björn

mit serie 0,9Bar???Boh.beim mir ist gerade mal 0,5.und deswegen meine frage wie weit das Wategaste verstellt werden muß

2-4-FAK

2-4-FAK

Punkte Reaktionen
0
@caliLET Besten dank :wink:

ich werde mein Problem einfach mal da posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Bilder von original LET (Bild vom verbauten Wastegate)

suche Bilder von original LET (Bild vom verbauten Wastegate) - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben