Suche Bilder vom VMAX Zylinderkurbelgehäuse für >500PS

Diskutiere Suche Bilder vom VMAX Zylinderkurbelgehäuse für >500PS im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Gibt es irgendwo Bilder von einem Motorblock der bis über 500PS gehen soll? Mich würden mal die Kühlschlitz interessieren... DANKE...
P

PeterSt

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es irgendwo Bilder von einem Motorblock der bis über 500PS gehen soll? Mich würden mal die Kühlschlitz interessieren...

DANKE!!!

Peter

• Suche Bilder vom VMAX Zylinderkurbelgehäuse für >500PS

Anzeige

P

PeterSt

Punkte Reaktionen
0
Danke dafür! - aber die Artikel kenne ich natürlich. Suche Bilder in besserer Qualität.

cu

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hier kannst Du Version MSR (Martin Schanche Racing, Norwegen) sehen;

Er fuhr so mit seinem Rallycross Astra KitCar mit FIA-Restriktor HALTBARE 630PS / 750Nm im Renneinsatz :wink:

Auch unsere Rennmotoren welche wir in der Schweiz Zusammenbauen werden so gebohrt. Natürlich ebenso im Zillinderkopf und in der Z20LET Kopfdichtung :wink:

Hier der passende Thread dazu;
http://www.c20let-forum.com/viewtop...er=asc&highlight=kopfdichtung z20let&start=15

P

PeterSt

Punkte Reaktionen
0
Hi

@Hürlimann Motorsport
Wie sieht der dazugehörige Kopf aus?
Wie tief sind die Bohrungen?

Danke

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich glaub alles verrät er auch nicht 8)

@Reto,
ich hab mal nen Block gesehen mit Schlitzen drin, da ist natürlich die Oberfläche wesentlich größer, dafür leidet aber die Steifigkeit.
Was isdenn nun besser, die Minibohrungen, oder Schlitze???

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

@Hürlimann Motorsport
Wie sieht der dazugehörige Kopf aus?
Wie tief sind die Bohrungen?

Danke

Sorry, aber vom Kopf werde ich keine Bilder posten weder Einzellheiten bekanntgeben :roll:

Die Bohrungen im Block sind natürlich durchgehend in den Wassermantel vom Block :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
würde sagen schlitze , da die kühfläche wesentlich größer ist!

ist aber auch mit mehr aufwand herzustellen! :lol: :wink:

mfg ttb

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich denke auch hier ist es jedem seine eigene Meinung, was nun "bessser" resp. effizienter" sein "könnte" :wink:

Ich werde nicht umstellen auf Schlitze (Kühlbrillen) da MSR dies ebenfalls getestet hatte, aber schlussendlich "nur" die Bohrungen ohne Schlitz verwendet hatte.

Wie nun Vmax die Blöcke in dieser Hinsicht bearbeitet weiss ich nicht, doch es wird auch nicht viele Leute geben welche erstens mal ECHTE (oder über) 500PS haben (haben werden), zweitens so ein Motor NICHT gebaut wird um Langstrecken-Rennen zu bestreiten und drittens wird vermutlich bei 99% das Projekt gestorben sein, wenn eine verbindliche Offerte seitens Motorenbauer erstellt worden ist :shock: :lol:

Thema:

Suche Bilder vom VMAX Zylinderkurbelgehäuse für >500PS

Suche Bilder vom VMAX Zylinderkurbelgehäuse für >500PS - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben