Suche Benzinrücklaufleitung C20xe 2.8er Motronic

Diskutiere Suche Benzinrücklaufleitung C20xe 2.8er Motronic im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche ne Benzinrücklaufleitung. Ich weiss leider net genau ob die vom 2.5er passt hab deshalb mal dazu geschrieben, dass ich eine für...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

ich suche ne Benzinrücklaufleitung. Ich weiss leider net genau ob die vom 2.5er passt hab deshalb mal dazu geschrieben, dass ich eine für die 2.8er Motronic benötige.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Verstehe nicht warum die ganzen Leute so ne alten gebrauchten Spritleitungen verbauen wollen. Ist doch lebensgefährlich. Denkt ihr alle das da so'n Hochspezielles Opelgewinde dran ist? Geh doch einfach zu einer Hydraulikfirma und lass Dir da ne neue anfertigen. Die sind sogar billiger als die Opelteile und wenn Du willst, kann die Hydraulikfirma Dir die Leitung auch noch als Stahlflex anbieten.

MfG

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ok auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen danke für den Tip.

Thema:

Suche Benzinrücklaufleitung C20xe 2.8er Motronic

Suche Benzinrücklaufleitung C20xe 2.8er Motronic - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Rotor Nockenwelle C20XE 2.8er 90466481 bzw 1212205: Wie in der Überschrift steht, suche ich den Rotor der Nockenwelle vom C20XE mit 2.8er Motronic. Ob nun als Gebraucht- oder Neuteil oder als Link...
Oben