Suche Bautrockner

Diskutiere Suche Bautrockner im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, ich hab im Bad n Wasserschaden (Silikonfuge kaputt, wohl seit längerem) und bin nun auf der Suche nach einem Bautrockner den ich mir...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich hab im Bad n Wasserschaden (Silikonfuge kaputt, wohl seit längerem) und bin nun auf der Suche nach einem Bautrockner den ich mir ausliehen kann. Idealerweise treibt sich hier jemand im Raum Stuttgart und Umgebung rum, der mir sowas mal für ne Woche für paar Kästen Bier ausleihen kann :D

Das es dringed wäre brauch ich glaube niemanden erzählen

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
bleibt mir wohl nix anderes, wenn sich sonst niemand findet der sowas zufällig rumstehen hat ;-)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich würd dir raten die besagte stelle mit Folie abzukleben das es quasi wie ein kleines Zelt aussieht wo du dann den Trockner reinstellst. Ist doof zu erklären, aber so das der Trockner nur die betroffene Stelle trocknet und nicht den ganzen Raum. Geht viel schneller.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Danke, hab jetzt n Ausblasegerät und Trockner von meinem freundlichen Reifenhändler für den ich die PCs richte bekommen. Folie is nicht da ja alles unter der Wanne ist.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Hat man das 1950 schon verlegt?

Soweit mir bekannt ja. Und genau da liegt das Problem. Das Wasser ist jetzt unter dem estrich.

Normaler weise Bohrt man eine Kern Bohrung bis auf den Beton und trocknet via Schlauch in dem Loch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Kann man schwimmenden Estrich irgendwie erkennen?

Wenn ordnungsgemäß verlegt sollte ein Styropor oder Schaumstoff Randstreifen zu sehen sein. Im Bad ist oft unter Badewanne kein estrich also konnte man über die Revision s Öffnung den Aufbau erkennen.

T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
Wenn er aber Fliesen im Bad hat was schon vorkommen kann sieht er das nicht!

Bohr mit ein dünnen Bohrer in ein fugenkreuz im Boden,wenn der dann nach ca3cm durchfällt wie nix hast Dämmung darunter.wenn es fest bleibt hast Glück gehabt.

C

Corsa A 16V

Guest
Ersatzfliese besorgen, Fein Multimaster ausleihen, Fugen aus"fräsen", Fliese rausklopfen, Kernloch bohren oder Estrich aufschlagen, trocknen, Estrich einfüllen, Ersatzfliese einsetzen, verfugen

sieht man nichts

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Also Folie etc. ist nicht sichtbar. Ich denke wenn es mit der Versicherung geklärt ist, wird sich eh nochmal das ganze eine Firma anschauen.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Je nach Größe des Bereiches und wenn keine Fußboden Heizung verbaut ist man schneller und besser dran wenn man den Boden Samt Estrich erneuert.

Ist die zu Messende Feuchtigkeit unter einem gewissen Bereich reicht trocknen.

Dann jedoch den Beton samt Estrich also so ganz ohne was auf zumachen wird wohl nicht gehen bzw würde mich Wundern.

Thema:

Suche Bautrockner

Suche Bautrockner - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Gewindebohrer 3/8"-16 UNC in Stuttgart gesucht: Hi, um ein Stativgewinde zu bohren suche ich im Raum Stuttgart/Ludwigsburg einen Laden oder jemand, der obiges (Gewindebohrer 3/8"-16 UNC)...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
4x Turbofelgen mit Winterreifen, Federbeine + H&R Federn: Es ist soweit. Es tut weh aber es ist die einzig logische Konsequenz, alles kommt unter den Hammer. Ich liste erstmal nur grob auf was alles...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben