SUCHE ASTRA TURBO

Diskutiere SUCHE ASTRA TURBO im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche Astra Turbo serie oder bis Phase 3 im guten zustand einfach melden unter der nr. 0163 888 58 68
ff_turbo

ff_turbo

Punkte Reaktionen
0
suche Astra Turbo serie oder bis Phase 3 im guten zustand

einfach melden unter der nr. 0163 888 58 68

ff_turbo

ff_turbo

Punkte Reaktionen
0
genau deniz aus duisburg wie der turbomomo schon sagt,ich denk mal momo weis oder kann sich vorstellen wer ich bin :)

heist du mit richtigem namen deniz???

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
Astra Turbo

habe einen astra turbo zu verkaufen

mal ein paar Details

Seat Blau(mai 2006), dezent tief, MAM MT1 Felgen in 8x17 mit 215/40/17 vorn Porsche Bremse mit 322x32 scheiben(sonderanferdigung) schwarze scheinwerfer, astra gsi grill clean(ohne Opel zeichen) Komplette schwarze Lederausstattung mit Monaco Halbschalensitze, Turbo Tacho. Motor hat 330 Ps, läuft wie sau, neue sintermetallkupplung + ausrücklager;Ölwannendichtung.......

Preis: 14.500€

bei interesse und bilderwunsch einfach melden

mfg

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
evt. muss ich mich von meinem trennen! Mein Arzt hat mir grad meine Bandscheibenvorfall diagnostiziert!

Alles drann was mit nen Integralgehäuse möglich ist knapp an die 400 PS sollte er schon bringen, wenn ich die Abstimmung mal zuende machen lasse! Stahlpleuel, Schmiedekolben, große Kopfbearbeitung, Rally Nocken usw..... TECHNISCH EIN NEUWAGEN, ALLES NEU! Unter 10.000 gebe ich ihn aber nicht ab! mehr als PN!

Thema:

SUCHE ASTRA TURBO

SUCHE ASTRA TURBO - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben