Suche: Astra-H 170 PS EDS Phase 1 Leistungsdiagramm

Diskutiere Suche: Astra-H 170 PS EDS Phase 1 Leistungsdiagramm im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hallo! Nachdem ich schon erfolglos bei EDS angfragt habe und auch die gleiche Frage im ASTRA-H Forum gestellt habe versuche ich nun hier mein...
D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem ich schon erfolglos bei EDS angfragt habe und auch die gleiche Frage im ASTRA-H Forum gestellt habe versuche ich nun hier mein Glück.

Um es gleich vorweg zu nehmen: NEIN auf der EDS Hompage gibt es das Diagramm nicht!

Viele Grüße, dox.

D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Mhmm keiner hat so etwas?
Gibt es das Produkt vielleicht gar nicht oder war es noch nie im Einsatz?

Gruß, dox.

Thema:

Suche: Astra-H 170 PS EDS Phase 1 Leistungsdiagramm

Suche: Astra-H 170 PS EDS Phase 1 Leistungsdiagramm - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Suche C20LET EDS Phase 1 Steuergerät PJ: Suche C20LET EDS Phase 1 Steuergerät PJ Würde evtl. auch was vergleichbares nehmen. Optimal wäre ein STG mit grossem MAP Sensor drin.
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben