Suche Astra G Tacho mit weißen Tachoscheiben (Coupe/OPC)

Diskutiere Suche Astra G Tacho mit weißen Tachoscheiben (Coupe/OPC) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Astra G Tacho mit weißen Tachoscheiben (Coupe/OPC) und XENON Kontrolllampe... Skala bis 240 km/h Kratzer auf der Scheibe sind nicht...
5vt

5vt

Punkte Reaktionen
1
Suche Astra G Tacho mit weißen Tachoscheiben (Coupe/OPC) und XENON Kontrolllampe...

Skala bis 240 km/h

Kratzer auf der Scheibe sind nicht relevant - Tachostand - nicht relevant

mfg 5VT

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Astra G Tacho mit weißen Tachoscheiben (Coupe/OPC)

Anzeige

Rupy

Rupy

Punkte Reaktionen
2
Jetzt muss ich mal blöd fragen: Wo seh ich das mit der Xenon Kontrolllampe ?

Thema:

Suche Astra G Tacho mit weißen Tachoscheiben (Coupe/OPC)

Suche Astra G Tacho mit weißen Tachoscheiben (Coupe/OPC) - Ähnliche Themen

Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra J OPC Schlüssel für Astra G Coupe: Moin Moin, Ich würde gerne mal wissen ob man den schlüssel von Astra J OPC an den Astra G anlernen kann. Sprich auf / zu und natürlich fahren...
Opel astra g kombi opc Kat und vorschalldämpfer: Tag hab nen opel astra g kombi opc. Bräuchte nen neuen Kat vorschalldämpfer, oder nen sportkat Weiss jemand wo es sowas gibt mfg Sven
Oben