Suche Astra G Servopumpe Firma TRW

Diskutiere Suche Astra G Servopumpe Firma TRW im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute suche dringend eine Servopumpe für nen Astra G Hersteller TRW!!! Ambesten einzeln zu not auch mit Lenkgetriebe!!! Bitte macht mir...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute suche dringend eine Servopumpe für nen Astra G Hersteller TRW!!!

Ambesten einzeln zu not auch mit Lenkgetriebe!!!

Bitte macht mir angebote!!!

Soll für ein Astra G Baujahr 1998 mit nen 1.6er sein

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
Wenn das die pumpe ist wo der ausgleichsbehälter mit drauf sitzt, dann hab ich so ein teil da.
da ist auch noch ein kabelsatz mit dran.

Stammt aus einem astra g, aber keine ahnung welcher motor da drinnen war.

die pumpe war ursprünglich für den umbau in meinem b corsa gedacht.

gruss jens

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
Wenn das die pumpe ist wo der ausgleichsbehälter mit drauf sitzt, dann hab ich so ein teil da.
da ist auch noch ein kabelsatz mit dran.

Stammt aus einem astra g, aber keine ahnung welcher motor da drinnen war.

die pumpe war ursprünglich für den umbau in meinem b corsa gedacht.

gruss jens

Thema:

Suche Astra G Servopumpe Firma TRW

Suche Astra G Servopumpe Firma TRW - Ähnliche Themen

Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung: Hallo leute:) Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung oder Eintragungsbeleg für Astra f mit Z20let Motor Aus Astra g Coupé...
Satz obere Titan Federteller C20LET + Servohalterung TRW 2 aus zb. Astra G: Suche wie oben beschrieben einen Satz obere Titan Federteller für C20LET und eine Servopumpenhalterung von TRW 2 aus zb. Astra G. Danke Vorab.
Astra g kabelbaum: Moin, ich suche einen Kabelbaum vom astra g cabrio für das Armaturenbrett, für den z20let mit Klima und voll elektrischem Dach. Wer was hat bitte...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Suche dringend Abgasanlage mit min. echten 2,5" ab KAT G Cabrio: Hallo, suche dringend eine Abgasanlage ab Kat in mindestens 2,5 (echten) oder 3". Ist für mein G Cabrio. Bitte mal anbieten was ihr so habt.
Oben