suche Astra G Coupe Turbo oder Astra G OPC Kombi

Diskutiere suche Astra G Coupe Turbo oder Astra G OPC Kombi im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wollte mich mal nach einem neuen auto umsehen. vielleicht hat einer von euch ja eines anzubieten für mich. Astra G Coupe Turbo oder Astra G OPC...
R

radnox

Punkte Reaktionen
0
wollte mich mal nach einem neuen auto umsehen. vielleicht hat einer von euch ja eines anzubieten für mich.

Astra G Coupe Turbo
oder
Astra G OPC Kombi

Preislich keinesfalls über 12.000€
Fahrzeug muss heil sein! Keine Unfaller! Keine Vollgerauchten Karren!
Lack sollte im guten Zustand sein! Motor nicht verheizt oder geqwält worden sein! Auto sollte nicht schlecht verbastelt sein! GFK Bomber muss es auch nicht unbedingt sein....

Wer was anzubieten hat kann sich ja melden. Bitte mit Fahrzeugdaten,Ausstattung,Anzahl von Vorbesitzer, Wartungsstand, derzeitiger Zustand und bitte mir Bildern!!

Sachen bitte an [email protected]!!

Thema:

suche Astra G Coupe Turbo oder Astra G OPC Kombi

suche Astra G Coupe Turbo oder Astra G OPC Kombi - Ähnliche Themen

Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Opel astra g kombi opc Kat und vorschalldämpfer: Tag hab nen opel astra g kombi opc. Bräuchte nen neuen Kat vorschalldämpfer, oder nen sportkat Weiss jemand wo es sowas gibt mfg Sven
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben