Suche Ascona B

Diskutiere Suche Ascona B im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen Ascona-B in durchschnittlichem bis gutem Zustand. Vorzugsweise Schaltgetriebe, Motorisierung möglichst ab 1,6. Standort am Besten...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Suche einen Ascona-B in durchschnittlichem bis gutem Zustand. Vorzugsweise Schaltgetriebe, Motorisierung möglichst ab 1,6.

Standort am Besten Baden-Württemberg oder zumindest Süd-D.

Falls jemand einen hat oder weiss, wo einer steht...PN!

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
20km von mir weg in Nidda steht ein Asci mit LET Umbau, ist glaub auch bei Mobil drin, Karosse top und kein Pfuschumbau

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Hab ihn bei mobile.de angesehen. Suche aber eher Richtung Originalzustand, evtl auch H-fähig.

Trotzdem danke!

Thema:

Suche Ascona B

Suche Ascona B - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Schaltknauf Zafira-B OPC: Ich suche einen Schaltknauf für meinen Zafira-B OPC Sollte der originale OPC Schaltknauf sein und sollte in sehr guten Zustand sein. Falls wer was...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche Opel Astra G oder Vectra B /C: Moin moin hier aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem noch in gutem Zustand und nicht soviel gelaufenen Astra G oder Vectra B einen C...
Oben