Suche Antriebswellen!!! f23 astra tqp

Diskutiere Suche Antriebswellen!!! f23 astra tqp im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; endlich läuft der wagen nun mal nach 4 mon umbauzeit, astra tqp mit c20let und phase3,5 nun ist meine antriebswelle rechts kaputt, hmm.. eine...
B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
endlich läuft der wagen nun mal nach 4 mon umbauzeit,
astra tqp mit c20let und phase3,5
nun ist meine antriebswelle rechts kaputt, hmm..
eine idee, was ich alternativ einbauen kann, damit sie läger halten.
brauchen tue ich sie auf jeden fall

opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Na da schau einer mal an.Auf meine Mails nicht Antworten, Geld kasieren und sich dann einfach nicht mehr melden. Habe Dir mindestens 3mal geschrieben,aber jedes mal ohne Antwort von deiner seite aus. Will es ohne streß abschließen können.Also bitte nochmals um Antwort. Jetzt auf diesem Weg, ansonsten werde ich andere wege einschlagen.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
sprichst du mich an oder was?
bevor du hier so rumtönst sag lieber erst mal wen du meinst, denn dich kenne ich gar nicht!

mfg ttb

opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Oh Sorry :wink:
Habe dich nicht gemeint, sondern BlackTurboStar. Hatte gedacht ich hätte mit Zitat geantwortet. Also wie gesagt Sorry :wink:

Thema:

Suche Antriebswellen!!! f23 astra tqp

Suche Antriebswellen!!! f23 astra tqp - Ähnliche Themen

Suche Antriebswellen Astra G OPC F23 Getriebe Vorne Links/Rechts: Hallo, ich suche für meinen Astra G OPC F23 Getriebe Antriebswellen Vorne Links/Rechts. Bitte alles Anbieten. Mfg Thomas
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
m32 umbaukit für astra g, f23 srt: Wie oben genannt suche ich entweder ein m32 Umbaukit für Astra g am liebsten alles dabei. das heißt : Schwungrad, Antriebswellen, Schaltzeile...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben