Suche alten K16 Turbolader, funktionstüchtig /XE o.Let Rumpf

Diskutiere Suche alten K16 Turbolader, funktionstüchtig /XE o.Let Rumpf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche "ausgenuckelten" aber noch halbwegs funktionstüchtigen K16 Turbolader. Soll eben günstig sein. Desweiteren XE oder Let-Rumpf mit...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,
suche "ausgenuckelten" aber noch halbwegs funktionstüchtigen
K16 Turbolader. Soll eben günstig sein.

Desweiteren XE oder Let-Rumpf mit Kurbelwelle + Kolben für
Neuaufbau.

Danke und Gruß
Olly

gsi-freak

gsi-freak

Punkte Reaktionen
0
c20let k16 + block

Hi,

Habe da eine alte k16, hat bis zu ausbau noch sein druck gehabt. 200eur

sonst habe ich eine nackte block ohne kolben und pleulel.

Wenn du willst mach mir ein angebot für die beide wenn es dir interessiert.

Thema:

Suche alten K16 Turbolader, funktionstüchtig /XE o.Let Rumpf

Suche alten K16 Turbolader, funktionstüchtig /XE o.Let Rumpf - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Suche C20LET K16 Turbolader: Hallo, hat noch jemand einen neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LEt liegen? Wenn ja bitte anbieten Gruss Olli
Suche neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET: Hallo, suche einen neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET Motor. Am besten mit Stahlsitzring am Wastegate. Einfach anbieten wer...
Suche F28 Getriebe und K16 Turbolader: Hallo, Ich suche für meinen Umbau noch ein F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß! Es sollte funktionsfähig sein und keine unnormalen Geräusche...
C20LET Kolben 86,44, Stahlpleuel, serien CLET STG, Coscast Kopf, XE/LET Kurbelwelle: Suche noch diverse Sachen für einen Neuaufbau! Neue 86,44er CLET Mahle Kolben, Stahlpleuel für den CLET, ein serie Steuergerät für den LET ohne...
Oben