Suche Adresse von der Firma KKK Turbolader !!

Diskutiere Suche Adresse von der Firma KKK Turbolader !! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kennt jemand die Adresse - Anschrift - Webside von der Firma KKK Turbolader ?????? Gruss
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand die Adresse - Anschrift - Webside von der Firma KKK Turbolader ??????
Gruss

• Suche Adresse von der Firma KKK Turbolader !!

Anzeige

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Seit dem 21. November 2006 gehört die Aktiengesellschaft Kühnle, Kopp & Kausch (KK&K) mit ihren Tochtergesellschaften TLT-Turbo und HV-Turbo zu Siemens Power Generation.

Der Satz heisst für mich das die von Siemens geschluckt wurden.

mfg Steffen

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Na dann meld ich mich mal als Mitarbeiter! ;-))
Also KKK als Turbolader hersteller gibt es seit 1996 nicht mehr,wurde 1997 von BorgWarner aufgekauft samt allen namens beziehungsweise Markenrechten,deshalb steht auch auf den meisten Turbos immernoch KKK. Seit 1997 heisst die Firma BorgWarner Turbo Systems. Siemens hat nur die wasserturbinen und entlüftungsturbinen übernommen in Frankenthal/Pfalz. Die Sparte Turbolader gehört zum BorgWarner konzern in Kirchheimbolanden/Pfalz. Zu BorgWarner gehört auch Beru,ZF-Getriebe usw.

Anschrift von BorgWarner:

Borg Warner Turbo Systems
Marnheimerstr. 61-65
Kirchheimbolanden

Ich hoffe ich hab geholfen! ;-))

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja BorgWarner bringt lader mit eigenem Label da der name KKK bei amerikanischen Automobilhertstellern doch ein bisschen für entsetzen sorgt! ;-)) Da aber BorgWarner in deutschland kaum jemand kennt besteht der name auf ladern die für deutsche firmen sind weiter.

Darf ich fragen was du mit der adresse willst?? ;-)

Gruss Flo

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hmm ich hab so'n Lader schon auf nem deutschen Motor gesehen ;)

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja BMW hat an den doppelstufigen ladern z.B. en BorgWarner typenschild... Is halt en bisschen komisch geregelt bei uns im Betrieb. Aber bei Opel steht immer noch KKK drauf! ;-)

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja der schriftzug beziehungsweise das logo is schon gut. Aber frag mal jemand der nicht so den einblick hat,was er von BorgWarner ladern hält... Da kommt höchstens en Hää was hab ich ja noch nie gehört!! Erwähnt man dann KKK sieht die sache schon wesentlich anders aus. So is das eben in deutschland, was der bauer nicht kennt,frisst er nicht.. ;-))
Das is auch der einzige grund warum es 2 verschieden aufdrucke auf den typenschildern gibt.

Das gleiche gilt bei Honeywell also Garrett. Da Honeywell waschmaschinen und sonstige haushalt geräte baut,frag ich mich wer ne waschmaschine in seinem Auto will!?? ;-) Also bleibt man bei den Ladern auch lieber bei Garrett!!

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Ja BorgWarner bringt lader mit eigenem Label da der name KKK bei amerikanischen Automobilhertstellern doch ein bisschen für entsetzen sorgt! ;-)) Da aber BorgWarner in deutschland kaum jemand kennt besteht der name auf ladern die für deutsche firmen sind weiter.

Darf ich fragen was du mit der adresse willst?? ;-)

Gruss Flo
Ich werd mal mit dem Techniker sprechen ob er für meinen LEH OPC einen dichten Lader liefern kann !!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wegen 3K und Borgwarner, unser Prof hatte die Jungs bei Mahle gefragt wieso denn 3K aus seinem Telefonbuch verschwunden sei, das hat sich längst noch nicht durchgesprochen.

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Tja da gibts wieder was lustiges amerikanisches.. wird jetzt BorgWarner Transmission Systems gennant. Ich wollts auch nicht glauben scheint aber wirklich so zu sein da die jungs bei jeder Betriebsversammlung extra mit em Bus angekarrt werden. ;-))

@Blacky: Wie en dichten lader??? Oder meinst du en dicken lader??? Hast du probleme mit dem Lader? Falls du en dicken lader meinst,dann wende dich lieber an AirWerks,gehört auch zu Borg Warner,kümmern sich aber hauptsächlich um Tuning-Lader bzw. Nachrüstkits! Da kann Garrett echt einpacken!! :go:

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte schon einen DICHTEN Lader !Da jetz schon der 4 Lader eigebaut wurde und die nichtmal auf der Probefahrt dicht geblieben sind !!

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wo isser denn undicht? Las mich raten entweder an der membran des umluftventils oder direkt an der dichtung des Verdichtergehäuses? Seit der Baureihe die anfang letzten jahres angelaufen ist wird ne andere membran+feder verbaut und die dichtfläche des Verdichtergehäuses wurde auch abgeändert.

Thema:

Suche Adresse von der Firma KKK Turbolader !!

Suche Adresse von der Firma KKK Turbolader !! - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben