SUCHE: adapterplatte ohc-glocke zu getrag 265

Diskutiere SUCHE: adapterplatte ohc-glocke zu getrag 265 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, wie oben beschrieben. suche nur die adapterplatte. gerne auch infos, wie das mit dem nadellager vom getriebedorn gemacht werden muß. mfg...
H

hydrobionik

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wie oben beschrieben. suche nur die adapterplatte.

gerne auch infos, wie das mit dem nadellager vom getriebedorn gemacht werden muß.

mfg wolfi

Thema:

SUCHE: adapterplatte ohc-glocke zu getrag 265

SUCHE: adapterplatte ohc-glocke zu getrag 265 - Ähnliche Themen

Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
470er einspritzdüsen m manta 4 gang ohc getriebe glocke: hallo verkaufe 470cc einspritzdüsen 2otkm alt und originale 150€ manta 4 gang glocke für umbau auf 265 getrag 250€
Getrag 240 OHC: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Getrag 240 OHC. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch per PN melden würdet, falls ihr eines über habt, bzw...
Oben