Suche ABS Fehlercodetabelle

Diskutiere Suche ABS Fehlercodetabelle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Suche hab ich schon benutzt, aber nur einen Link gefunden, der nicht mehr funktioniert... Funktioniert das ABS Fehlercode auslesen...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche hab ich schon benutzt, aber nur einen Link gefunden, der nicht mehr funktioniert...

Funktioniert das ABS Fehlercode auslesen genauso wie das MKL auslesen?

Gruß Rainer

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
abs

oh danke, da hatte ich garnicht gekuckt (auf soviel ordnung war ich garnicht gefasst :) )

Unter Typ steht dort u. a. auch T92, dann kann ich eigentlich auch fast davon ausgehen, dass die tabelle auch für meinen astra f gilt oder?

Thema:

Suche ABS Fehlercodetabelle

Suche ABS Fehlercodetabelle - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben