Suche ABS-Block (Steuergerät)

Diskutiere Suche ABS-Block (Steuergerät) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie im Titel schon erwähnt suche ich ein ABS Steuergerät für den Astra F GSI 2l 16v mit der Bosch nummer 0 265 208 013! Angebot bitte per Pn! MfG
B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel schon erwähnt suche ich ein ABS Steuergerät für den Astra F GSI 2l 16v mit der Bosch nummer 0 265 208 013!
Angebot bitte per Pn!

MfG

• Suche ABS-Block (Steuergerät)

Anzeige

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Ich müsste eins haben.Ich guck gleich mal ob die Nr. passt
Edit:
Hab eins allerdings mit der Nr 0 265 208 011
Weiß nicht genau wo jetzt der Unterschied ist
Alex

B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
HI!
Mit der nummer hab ich schon so einige gefunden im Auktionshaus auch!
Aber was der unterschied ist weiß ich nicht!
Und neu ist er von Bosch nicht mehr Lieferbar!
Vielleicht weiß jemand den Unterschied????

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Der Unterschied ist die Anzahl der Pin's. Mit dem ABS-STG mit der Teilenummer 0 265 208 011 kannst Du im Astra F GSi 16V nichts anfangen. Da passt der Stecker net. Das hat glaube 15 Pin's und Du brauchst das mit 25 Pin's, sprich das mit der Teilenummer 0 265 208 013. Das wurde im Calibra Turbo glaube ab BJ, Calibra V6, Vectra Turbo ab BJ, Vectra V6 und eben im Astra F GSi 16 V verbaut. Nur dieses STG verarbeitet die Signale vom ABS Sensor zu einem Wegstreckenfrequenzsignal das beim Astra F GSi 16V für die ETC benötigt wird. Beim Calibra und beim Vectra wird dieses Signal für den Tacho und der TC benötigt.

Kannst da nur weiter suchen oder eben beim Schrotti mal vorbei schauen. Mein STG war auch hinüber. Hab eins bei Eblöd bekommen für'n 10 ner. Hatte da Glück und es hat keiner drauf geboten.

MfG Scion

B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Ja Dann werd ich wohl weiter suchen müssen!

Nach langer suche habe ich bis jetzt immer noch kein Funktionierentes Steuergerät Gefunden!

Also wer noch ein ABS Steuergerät mit 25pins hat,Bitte Anbieten!!

MfG

Thema:

Suche ABS-Block (Steuergerät)

Suche ABS-Block (Steuergerät) - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Oben