Suche Abgaskrümmer ohne Turbo für Z20LEx

Diskutiere Suche Abgaskrümmer ohne Turbo für Z20LEx im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche wie schon im Topic geschrieben einen Abgaskrümmer für Z20Lex. Bitte ohne Risse im Krümmer, Sitzring oder sonstiges. Krumm soll er auch...
wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche wie schon im Topic geschrieben einen Abgaskrümmer für Z20Lex. Bitte ohne Risse im Krümmer, Sitzring oder sonstiges. Krumm soll er auch nicht sein :)

MfG, Frank

wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt, hab mir doch alles komplett mit Turbo gekauft ;)

Thema:

Suche Abgaskrümmer ohne Turbo für Z20LEx

Suche Abgaskrümmer ohne Turbo für Z20LEx - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Oben