Suche Abgasanlage für Astra h opc

Diskutiere Suche Abgasanlage für Astra h opc im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Leute Ich suche schon lange eine Abgasanlage für meinen Astra h opc. Egal ob ab Kat oder ab turbo. Egal ob 2,5 oder 3 Zoll , Hauptsache mit...
  • Suche Abgasanlage für Astra h opc Beitrag #1
J

jan96

Punkte Reaktionen
2
Moin Leute

Ich suche schon lange eine Abgasanlage für meinen Astra h opc.
Egal ob ab Kat oder ab turbo.
Egal ob 2,5 oder 3 Zoll , Hauptsache mit Papiere und nicht selbst dran rum geschweißt.

Bitte alles anbieten.

PS. Ladeluftkühler mit Papiere wird auch gesucht.

Mfg

Thema:

Suche Abgasanlage für Astra h opc

Suche Abgasanlage für Astra h opc - Ähnliche Themen

Verkauf Opel Astra h OPC Umbau Klasen/Donni: Hier verkaufe ich ein einzigartigen Astra H Opc zum Verkauf an.So ein Umbau wird nicht zum zweiten Mal zum Verkauf stehen.Der Wagen steht für sein...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben