Suche 50er Stahl/Edelstahl/Alu-Rohr

Diskutiere Suche 50er Stahl/Edelstahl/Alu-Rohr im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben geschrieben ca. 2m 50er (2-3mm Wanddicke) Rohr alles anbieten mit Preisvorstellung, kann auch gerne in kleine Stücken oder so sein...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche wie oben geschrieben ca. 2m 50er (2-3mm Wanddicke) Rohr alles anbieten mit Preisvorstellung, kann auch gerne in kleine Stücken oder so sein.
(Bitte keine Adressen schreiben, weiß wo es die zu kaufen gibt)

C

condai

Punkte Reaktionen
0
1m = ca 15eu In so gut wie jedem Eisenwarenhandel !
Ansonsten habe ich noch auf Lager

mfg
micha

Thema:

Suche 50er Stahl/Edelstahl/Alu-Rohr

Suche 50er Stahl/Edelstahl/Alu-Rohr - Ähnliche Themen

Suche 50er oder 60er LLK Verrohrung von EDS für Calibra C20LET: Hallo, wie oben schon geschrieben, suche ich eine 50er oder 60er LLK Verrohrung von EDS. Bitte keine anderen Anbieter- nur EDS! Gruß Timur
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier die restlichen Teile meines Corsa A. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen Familieren gründen...
Suche Stahl/Alu Felgen in 7-8JxR17 5x110 für Semis/Slicks: Wie schon oben beschrieben suche ich günstige Stahl / Alu Felgen in 7J-8J x R17 Lochkreis 5x110 für Semis & Slicks brauche 4 Stck. Zustand egal (...
Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier meine bestes Stück meinen Corsa in Einzelteilen. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen...
Oben