Suche 4x4 Karosserie, ohne Rost!

Diskutiere Suche 4x4 Karosserie, ohne Rost! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; am besten gleich von einem turbo mit allem ,Türen Heckklappe Stoßstangen, motorhaube usw. der Rest kann fehlen, und alles in einer farbe möglichst...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
am besten gleich von einem turbo mit allem ,Türen Heckklappe Stoßstangen, motorhaube usw. der Rest kann fehlen, und alles in einer farbe möglichst ohne kratzer und beulen und ganz wichtig ohne Rost.

mfg.pmscali

Thema:

Suche 4x4 Karosserie, ohne Rost!

Suche 4x4 Karosserie, ohne Rost! - Ähnliche Themen

Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Suche Astra F Cabrio ohne Rost: Hallo, ich suche ein Astra F Cabrio mit möglichst wenig Rost. Möchte es nutzen um die Teile aus unserem da einzubauen, da unseres nun den...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben