Suche 4x Einspritzventile Astra H 470ccm

Diskutiere Suche 4x Einspritzventile Astra H 470ccm im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben beschrieben 4 Einspritzventile Astra H mit 470ccm@3Bar. Nur Ventile die in Ordnung sind, keinen Müll! Grüsse aus der Westpfalz...
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Suche wie oben beschrieben 4 Einspritzventile Astra H mit 470ccm@3Bar.
Nur Ventile die in Ordnung sind, keinen Müll!

Grüsse aus der Westpfalz, Daniel

S

sportkombicoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich dir anbieten.
waren nur kurz auf dem prüfstand zum testen gewesen,da wir grössre doch brauchten.
kannste mit versicherten versand für fp.130€ haben;-)

Thema:

Suche 4x Einspritzventile Astra H 470ccm

Suche 4x Einspritzventile Astra H 470ccm - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Suche einen Astra H Twintop Hechspoiler/Flügel von Irmscher: Hallo, suche den o.g. Heckspoiler evtl. hat ja einer hier den zu Verkaufen. LG Daniel
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Oben