Suche 400er Ascona

Diskutiere Suche 400er Ascona im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 400er Ascona. Bitte alles anbieten. Keine Angst, is nicht für mich, sondern für jemand der die Kohle hat *lol* Weiß auch, das die dinger...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Suche 400er Ascona. Bitte alles anbieten.
Keine Angst, is nicht für mich, sondern für jemand der die Kohle hat *lol*

Weiß auch, das die dinger rar sind. aber wer weiß, vielleicht gibts ja was am markt.
100k sind traumpreise. das braucht ihr sicherlich nicht anbieten, wenn ihr jemand kennt.

mfg ttb

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
am besten an den 400er club wenden.... sowas bekommt man nur über die,

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
oder in Afrika, war ein schöner Bericht in der Oldtimerzeitung drin. Da hat einer die RA40 Karosse von Walther wieder mit nach Deutschland gebracht.

ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
oder in Afrika, war ein schöner Bericht in der Oldtimerzeitung drin. Da hat einer die RA40 Karosse von Walther wieder mit nach Deutschland gebracht.
Da ist nix mehr zu holen,

und die dort standen, waren auch 6-stellig ;)
Freund von mir hat den RA50 geholt.....

Gruß

Rüdiger

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ein Freund von mir hat mehrere, kannst ja mal fragen ob er einen loswerden will. Denke aber eher nicht. Ihm wurde mal auf nem Treffen der Doppelte € Preis angeboten, als der Ascona damals NEU in DM gekostet hat. Und er hat abgelehnt.
http://edeltraut-tuning.de

Thema:

Suche 400er Ascona

Suche 400er Ascona - Ähnliche Themen

Suche Firma die Einzelabstimmung anbietet Z17DTH Corsa C Denso ECU: Moinsen, suche jemanden der noch eine Einzelabstimmung macht für Z17DTH mit Denso DEC30 Ecu (Corsa C). Also Abstimmung nach meinem Wunsch und...
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Suche Calibra/Vectra 4x4 Vorderachskörper: Moin Jungs, suche einen Vorderachskörper fürn Calibra/Vectra. Bitte nur 4x4 Fahrrahmen anbieten. Und am besten ab Bj. mit Stabi. Wer wen kennt...
Oben