SUCHE 320 Ventilschaftdichtungen

Diskutiere SUCHE 320 Ventilschaftdichtungen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche dringend Ventilschaftdichtungen für 10 Köpfe min. Das Ganze sollte per Express und NAchnahme zu mir kommen, ich zahle selbstredent auch...
C

condai

Punkte Reaktionen
0
Suche dringend Ventilschaftdichtungen für 10 Köpfe min.
Das Ganze sollte per Express und NAchnahme zu mir kommen, ich zahle selbstredent auch einen guten Preis, da es sehr schnell gehen sollte !!

01622596882 <--

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Michael meld dich mal bei mir! Wir haben noch was zu regeln! kann dich nicht per handy, sms und pn erreichen, keine ahnung warum.

Wann brauchst du die Ventilschafftdichtungen spätestens????

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Frag mal beim fiat händler nach, die haben die auch, zum Teil günstiger als beim FOH

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Brauchste noch??

Muß mal schauen hab noch unzählige hier rumliegen, von Kopfdichtungsätzen wo die Schaftdichtungen nicht mitgemacht wurden.

Brauchste nur für den C Kopf oder auch für Z Köpfe??

Gruß

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die Preise sind ja seit € extrem anders geworden :-(

Thema:

SUCHE 320 Ventilschaftdichtungen

SUCHE 320 Ventilschaftdichtungen - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben