Suche 284er Bremsscheiben in 4x100

Diskutiere Suche 284er Bremsscheiben in 4x100 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Mit der Suche hab ich nur Beiträge gefunden, die nicht mehr aktuell sind. Wer kann denn sowas nun noch liefern? Bei MK-Motorenteile steht immer...
OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Mit der Suche hab ich nur Beiträge gefunden, die nicht mehr aktuell sind.
Wer kann denn sowas nun noch liefern? Bei MK-Motorenteile steht immer ausverkauft. EDS vertröstet mich schon seit Wochen, weil sie derzeit nicht liefern können. Bei Mantzel und erst recht bei Lenk sind mir die Scheiben viel zu teuer.
Von gelochten Scheiben bin ich nicht wirklich überzeugt. Am liebsten wären mir schon die ATE Powerdisk von EDS. Aber die sind ja nicht lieferbar.
Weiß vielleicht jemand von euch einen Händler der auch liefern kann und keine Mondpreise dafür verlangt? Oder hat vielleicht soger jemand noch neue Scheiben, die er verkaufen würde?

Gruß Patrick

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

also auf die 284 er warte ich auch nich immer sollte aber hoffentlich bald lieferbar sein.

Lieferbar hat die 284er im moment kein händler soweit ich weiß

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
...also auf die 284 er warte ich auch nich immer sollte aber hoffentlich bald lieferbar sein...

Weiß ich ja. Deshalb steh ich ja auf deiner Benachrichtigungsliste, wenn du wieder welche hast :) .
Bei Lenk zum Beispiel gibt es ja welche. Aber ich zahl doch keine 500 Euro dafür, wenn andere für das gleiche Geld schon auf OPC-Bremse umbauen...

Gruß Patrick

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
richtig du stehst auch drin sehe ich gerade :) jagut Lenk lassen wir mal außen vor aufgrund des Preises wie du schon sagst. da kannste dir ja dann gleich ne Komplett Anlage holen für das Geld

Thema:

Suche 284er Bremsscheiben in 4x100

Suche 284er Bremsscheiben in 4x100 - Ähnliche Themen

298x28 gelochte Bremsscheiben in 5x110 für Kadett: Hallo, ich suche für meinen Kadett Bremsscheiben in 298x28 und Lochkreis 5x110 wie es sie bei MK zu kaufen gab. Sollten genau solche sein wie auf...
Suche Bremsscheiben 288x25 in 4x100: Hallo, wie oben, ich suche Bremsscheiben in den Maßen 288x25mm mit Lochkreis 4x100, am besten gelocht! Ich will KEINE umgebohrten, also wirklich...
Suche dringend gelochte Bremsscheiben für Girling Sättel: Hallo, ich suche dringend gelochte Bremsscheiben für die Girling Bremssättel mit LK 4x100 in 298x28 für mein Vectra überall wo ich bis jetzt...
Bremsscheiben 284/24 LK 4/100 eintragung: Guten Tag. Die Herrschaften. Und zwar suche ich ein Festigkeitsgutachten oder der gleichen für die eintragung von 284/24 LK 4/100 Bremsscheiben...
Oben