suche 2 BBS Felgen

Diskutiere suche 2 BBS Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, such 2 gut erhaltene BBS Felgen, die orig. beim Astra G OPC 1 drauf sind. bitte alles anbieten. Danke
O

OpelFritz

Punkte Reaktionen
0
hallo, such 2 gut erhaltene BBS Felgen, die orig. beim Astra G OPC 1 drauf sind.
bitte alles anbieten. Danke

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
BBS RX....da gibts verschiedene. Ich habe hier 2 vom i500. Sollten identisch sein :)

O

OpelFritz

Punkte Reaktionen
0
in welchem Zustand sind die? was willst dafür haben? kannst mir ja mal eine pn schicken :)

Thema:

suche 2 BBS Felgen

suche 2 BBS Felgen - Ähnliche Themen

Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Oben